Glück gehabt!


Lübeck, 05. Januar 2021

The free English translation you may find here!


An das Weiße Haus

USA

Z. H. Herrn Donald Trrump



Liebe Leser, sehr geehrte Herrschaften,

in Bezugnahme auf die verlinkte E-Mail möchte meine Person erklären, dass meine Person das „Krankheitsbild“ von gewissen Personen „studiert„ hat, welches die gleichen oder ähnliche Symptome aufzeigt, die auch ein Herr D. Trump deutlich macht.

In der Regel hat diese gestörte Verhaltensweise viel mit dem fehlenden Schutz eines natürlichen Selbstbewusstseins zu tun, indem ein unnatürliches erarbeitetes Selbstbewusstsein den Menschen steuert und prägt, da besonders bei einem Jungen durch diese fehlende Schutzfunktion eine gewisse Unterwürfigkeit des anderen Geschlechts eingefordert wird und häufig sehr deutlich zum Ausdruck kommt.

Die Ursachen liegen meistens in der Kindheit und Jugend dieser betroffenen Menschen, woran bei einem Jungen  meistens die Mutter nicht schuldlos ist, jedoch der Vater oftmals die Ursache durch eine mangelnde oder ungenügende Vorbildfunktion ist.

Mit anderen Worten: Wenn solch ein betroffener Mensch in eine Rivalität, wie es auch bei der vorletzten Präsidentschaftswahl geschehen ist, kommt und dann noch eine Frau, wie es Frau H. Clinton war die Rivalin oder Gegenkandidatin eines diesbezüglich gestörten Menschen ist, dann sind für solche Menschen alle kriminellen Machenschaften legitim und „sauber“ im Sinne von einem unausgesprochenen Recht, was man u. a. deutlich via TV durch den damaligen Wahlkampf gegen Frau H. Clinton beobachten konnte, indem Herr D. Trump sich deutlich angreifend hinter Frau H. Clinton positionierte, als sie öffentlich ihre Position vertrat.

Was dann oftmals hinzukommt, ist der beglaubigte Erfolg, auch wenn er höchstwahrscheinlich durch kriminelle Machenschaften oder Wahlbetrug erreicht wurde, wobei dieser „ergaunerte“ Erfolg somit eine von allen Seiten kommende Bestätigung für solch einen gestörten Menschen ist und stattfindet, indem er sich dann als den legitimierten Wahlsieger sieht und versteht.

Ganz kann er diese Vorgänge nicht abschütteln, besonders dann, wenn sich diese Herausforderungen einer Rivalität beziehungsweise wenn sich Wahlkämpfe wiederholen, jedoch wenn der Rivale ein „hellhäutiger“ Mann ist, wie es für Herrn J. Biden*  zutrifft, dann sieht für solch einen gestörten Menschen die Sachlage etwas anders aus.

Nun kennt er die Vorgänge eines Wahlbetruges genau und will sich vorab durch solch einen möglichen Vorgang schützen, indem er öffentlich deutlich macht, dass er keinen Wahlbetrug zulassen wird, indem er die Gegenseite diesbezüglich warnt und vorbeugend deutlich macht, dass er auf legitimem Wege an der Macht bleiben will!

Nun hat er jedoch die Wahl höchstwahrscheinlich ehrlich verloren aber kann das nicht akzeptieren, weil es eben auch anders geht, wie er selbst genau wissen wird!

Bezeichnend für solch eine Störung ist, dass man mit all den Lügen an die Front geht und dann zusätzlich noch andere als kriminelle Täter öffentlich bezichtigen kann!

Auch aus diesem Grunde muss der Wahrheit Rechnung getragen werden, denn nach den Vermutungen meiner Person war Frau H. Clinton die wahre Siegerin des vorletzten Wahlkampfes, und sie wäre die eigentliche Präsidentin der USA gewesen.

Das ist jedoch nur die Meinung und Vermutung meiner Person, aber das Krankheitsbild solch Betroffener verläuft in der Regel weiter, indem eine Umkehrung der Wahrheit, die häufig auf andere Personen lenkt und von sich ablenkt, an der Tagesordnung ist!

Das erklärt auch die professionellen und geballten Lügen, die dann andere akzeptieren können, weil sie ganz einfach professionell verpackt werden können und sich viele Millionen Menschen der Bevölkerung auch durch das Vorteilsdenken dieser verpackten Lügen damit identifizieren können und sich somit verstanden fühlen!

Aus diesem nun öffentlich gewordenen Grunde oder Dokument wird kein irdisches Gericht über solch einen Menschen urteilen dürfen, sollte der Inhalt des Dokuments bestätigt werden, da wir uns als Menschheit nicht weit vor dem Endgericht befinden oder genauer gesagt, bewegen, aber somit auch Frau H. Clinton bitte in die Regierungsgeschäfte der USA gleichwertig eingebunden werden muss, so wie auch gleichermaßen die Vizepräsidentin des derzeitigen Wahlsiegers, wobei, wie bereits angeordnet, Herr B. Obama sowie Herr D. Trump  eine Abgrenzung durch klare Aufgabenteilungen vornehmen werden, welche bereits festgelegt wurden, jedoch diese Regierung ausschließlich unter der Führung der Obrigkeit legitim sein kann!

Das Gleiche gilt nicht nur für die USA, sondern für alle Staaten und derzeitigen Machthaber weltweit, wobei in der Regel eine Schauspieler-Funktion der nicht aufgerufenen Personen stattfinden darf.

Es kommt der Tag für jeden Menschen, an dem solche oben genannten "Geschichten" via TV öffentlich werden könnten, was bedeutet, dass man auf diese „verfilmten“ Wahrheiten vernünftig reagieren muss, indem diese Veröffentlichungen vorab auf den Wahrheitsgehalt überprüft werden müssen und falls erforderlich, der überführte Verbrecher oder Täter die Möglichkeit erhalten muss, eine entsprechend hohe Leistung an die Geschädigten abzugeben oder eine enorm hohe Leistung für die Gesellschaft zu erbringen!

Merke: Selbstjustiz kommt für keinen Menschen infrage! Das ist und bleibt nun Sache des Überdimensionalen-Bereichs!

Ordnen Sie sich bitte alle vernünftig und mit Anstand in die Sache und den Auftrag ein!

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

Kaiserin.org


Merke: Kein anderer Präsident oder keine andere Präsidentin hätte höchstwahrscheinlich in den USA die Abtreibungen verboten, nur noch jemand, der ein Motiv für diese Gesetzgebung hatte!


Das war und ist und bleibt ganz entscheidend für die gesamte Menschheit und ein großes Glück, doch nicht nur für die USA, die sich immer nach vorne an die Spitze der Menschheit gerichtet und bewegt hat, wenn man sich überlegt, dass es vorzugsweise Amerikaner sind oder waren, die APPLE, Google oder Mircosoft installiert haben oder den Weltraum mit all seinen technischen Herausforderungen erkunden, was direkt mit den weltweiten Satellitenverbindungen gekoppelt ist!